Fotobox in Überlingen & Meersburg

Deine Fotobox am Bodensee

Miete unsere Fotobox in Überlingen & Meersburg

Du bist auf der Suche nach einer regionalen Fotobox für deine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder die nächste Weihnachtsfeier in Überlingen oder Meersburg am Bodensee? Wir freuen uns schon, deinen Gästen mit unserer Photobooth ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Durch unseren einfachen Verfügbarkeitskalender auf der Startseite ersparst du dir Unsicherheiten und kannst direkt ein gezieltes Datum anfragen. Im Anschluss erhältst du zeitnah unsere Checkliste für deine Veranstaltung in Überlingen oder Meersburg. Als ortsansässiger Fotobox-Verleih aus Überlingen ist es uns dabei besonders wichtig, alles möglichst transparent darzustellen und dir den Stress zu nehmen. Denn auch wir haben kein Interesse an versteckten Kosten oder sonstigen Haken! Selbstverständlich bauen wir unsere Fotobox auch in Überlingen und Umgebung zu jeder Zeit auf und ab.

Fotodrucker für die Fotobox in Überlingen & Meersburg
Unser professioneller Drucker für die Fotobox in Überlingen & Meersburg
Fotobox oder Photobooth für Firmenfeier in Meersburg & Überlingen
Hochzeit mit unserer Fotobox in Überlingen & Meersburg

Locations für unsere Fotobox in Überlingen & Meersburg

Sowohl Überlingen als auch Meersburg sind echte Perlen am Bodensee und wir können verstehen, warum du gerade diese Orte für dein Fest ausgewählt hast! Besonders schön finden wir den Ausblick von Hödingen sowie der Kursaal des Bad Hotels und die Räumlichkeiten des Parkhotels St. Leonhard. Auch die etwas abgeschiedenere Lage vom Golfplatz-Restaurant Lugenhof oder dem Landgasthof Keller mit seiner schönen Festscheune können wir empfehlen. Richtung Meersburg bietet sich für dein Fest und unsere Fotobox selbstverständlich der Birnauer Oberhof an und eine bessere Kulisse als das Schloss Meersburg lässt sich für eine Hochzeit oder sonstige Feier vermutlich schwer finden.

Lust auf unsere Photobooth? Dann informiere dich jetzt auf unserer Startseite und wirf einen Blick auf unsere Pakete. Wir freuen uns auf deine Anfrage und sind gespannt auf deine Veranstaltung in Überlingen oder Meersburg!

Wie kann ich die Fotobox für meine Veranstaltung in Überlingen & Meersburg mieten?

  1. Freien Termin in unserem Kalender finden.
  2. Passendes Paket auf der Website aussuchen.
  3. Anfrage an uns schicken.
  4. Checkliste per Mail erhalten.
  5. Gemeinsames Telefonat zum Abstimmen der Details und des Layouts
  6. Auf eure Veranstaltung mit unserer Fotobox in Überlingen oder Meersburg freuen!
Egal ob Hochzeit oder Firmenevent - Fotobox in Überlingen & Meersburg
Unsere Requisiten als Ergänzung zur Fotobox in Überlingen & Meersburg
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner