Fotobox in Markdorf

Deine Fotobox am Bodensee

Anlässe für unsere Fotobox in Markdorf

Durch die vielen ortsansässigen Mittelständler ist Markdorf häufig Veranstaltungsort von Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und sonstigen Betriebsfeiern. Locations hierfür gibt es einige: Sei es die Stadthalle direkt im Herzen Markdorfs, das Wirtshaus am Gehrenberg oder auch das Gasthaus „Die Post“ im Ortsteil Oberteuringen. Was gibt es besseres, als den Mitarbeitern/Gästen mit unserer Fotobox die Möglichkeit zu geben, direkt vor Ort ungezwungene Erinnerungsfotos aufzunehmen?

Fotobox in Radolfzell am Bodensee
Fotobox Radolfzell
Miete dir unsere Fotobox inkl. professionellem Fotodrucker für dein Event in Markdorf

Unsere Photobooth in Markdorf

Da wir unsere professionelle Fotobox von Überlingen aus vermieten, sind die Fahrtwege für uns besonders kurz. Selbstverständlich bauen wir die Fotobox auch in Markdorf und Umgebung zu jeder Zeit auf und wieder ab. Als regionaler Dienstleister möchten wir euch den Stress nehmen und zu einem gelungenen Fest beitragen. Die Fotobox ist eine schöne Ergänzung für eure Hochzeit oder Veranstaltung in Markdorf am Gehrenberg. Wir sind uns zu 110% sicher, dass eure Gäste und Mitarbeiter sie lieben werden!

Informier dich jetzt über unsere Pakete. Wir freuen uns auf deine Buchung!

Wie kann ich die Fotobox in Markdorf buchen?

Wir möchten den Buchungsprozess sowie unsere Angebote möglichst transparent für dich machen. Es ist uns besonders wichtig, dass es für euch keine versteckten Kosten oder sonstige Haken gibt.

  1. Freien Termin in unserem Kalender finden.
  2. Passendes Paket auf der Website aussuchen.
  3. Anfrage an uns schicken.
  4. Checkliste per Mail erhalten.
  5. Gemeinsames Telefonat zum Abstimmen der Details und des Layouts
  6. Auf eure Veranstaltung mit unserer Fotobox in Markdorf freuen!
Willkommensspiegel als Ergänzung zur Photobooth in Radolfzell
Fotobox in Markdorf
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner